Winterwirren

adina-pion-winterwirren-1170x650.jpg

Eine Scheidung im Advent – nicht gerade die beste Voraussetzung für eine besinnliche Vorweihnachtszeit! Aber Bonnie ist froh, dass sie ihren Ex-Mann los ist. Auch wenn sie als Roberts Sub durchaus ihre Erfüllung gefunden hat – er war einfach nicht der ideale Ehemann.

Zwar hinterlässt die Ehe ihr einen nicht unerheblichen Schuldenberg – dennoch beschließt Bonnie, noch ein paar freie Tage in München zu genießen. Im Nymphenburger Schlosspark trifft sie auf den charmanten und gutaussehenden Zac. Könnte der vielleicht der richtige Kandidat sein, um endlich einmal Blümchensex auszuprobieren? Nur das Zac sich mehr als seltsam benimmt …

Passt er überhaupt zu Bonnie, oder liegt ihr Glück vielleicht doch anderswo?

Winterwirren ist eine kurze, in sich abgeschlossene Geschichte, mit eindeutigen Szenen, einer Prise Kitsch und einem Hauch SM.

adina-pion-winterwirren-1600x2400.jpg

eBook jetzt kaufen und herunterladen

ePub-Datei Kindle-Version

Leseprobe

Man sollte meinen, dass mir der letzte Orgasmus schon den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Doch mit seinen zärtlichen Worten setzt Zac noch einen drauf. Mir wird ganz schwindelig vor Glück. Gleichzeitig habe ich fruchtbare Angst, den Zauber dieses Augenblicks zu zerstören, sodass ich es kaum wage, Luft zu holen oder mich zu bewegen.

Auch wenn mein Atem sich langsam beruhigt und das Blut nicht mehr heiß durch meine Adern schießt, klopft mein Herz immer noch wie verrückt. Warum tut er das? Das fühlt sich alles viel zu gut an! So gut, dass ich es kaum aushalten kann.

»Du musst das nicht machen!«, platze ich heraus.

Zac rutscht ein Stück von mir weg und betrachtet mich perplex.

»Ich finde es wunderschön, dich im Arm zu halten. Gefällt es dir nicht?«

Verlegen winde ich mich unter seinem bohrenden Blick.

»Aber Robert meinte …«

Oh, Shit! Von dem Ex anzufangen, ist wohl das Letzte, was man tun sollte, nachdem man zum ersten Mal mit einem Typen geschlafen hat. Schlimmer geht‘s nicht.

»… was meinte Robert?«, verlangt Zac zu wissen.

»Dass Männer nicht auf Kuscheln nach dem Sex stehen. Das würden nur Weicheier machen, die unter dem Pantoffel stehen.«

Na toll! Habe ich Zac soeben indirekt als Weichei bezeichnet?! Schlimmer geht also immer.

»Ich nehme an, Robert ist der Einzige, der bisher diese Weisheit verkündet hat?«, spottet Zac.

Ich nicke verschämt, doch er lacht einfach nur und zieht mich wieder fest an sich.

»Dann ist es vielleicht an der Zeit, dass du eine zweite Meinung einholst.«