Kurzgeschichten

Geschenke sind eine tolle Sache.

Seit ich Ende 2015 das erste Mal auf den “Veröffentlichen”-Button geklickt habe, habe ich jeden Menge Geschenke erhalten. Von meinen Leserinnen und Lesern, in Form von Rezensionen, Mails oder Facebooknachrichten. Von meinen Freunden, die sich inzwischen daran gewöhnt haben, dass ich mit einem “Schon so spät?” hinter meinem Laptop auftauche, wenn sie eigentlich schon los wollen. Die auch noch warten, bis ich die zerraufte Frisur in Ordnung gebracht und das passende paar Schuhe ausgewählt habe. Und von meine Schatz der – na, der weiß schon, warum 😉

Umso mehr Spaß macht es mir, auch etwas zu verschenken. Immer in der Weihnachtszeit – und manchmal auch einfach so zwischendurch – gibt es ein oder mehrere Kurzgeschichten von Adina zum kostenlosen Download.

Adina kennenlernen – kostenlos!

nur in der Weihnachtszeit kostenlos!

nur in der Weihnachtszeit kostenlos!

Passend zur Jahreszeit spielen die beiden Geschichten in einer recht winterlichen Umgebung – heiß wird den Beteiligten schließlich auf andere Weise.

Aber wer weiß, vielleicht findet das nächste Weihnachten unter Palmen statt. Lasst euch überraschen!