Der Zirkusreiter

adina-pion-der-zirkusreiter-1170x650.jpg

Lust auf eine Reise in das Jahr 1992, mitten hinein in ein verschlafenes Provinznest?

Hier träumt die adelige Studentin Helena mit Vorliebe von einem aufregenden Prinzen, der sich unsterblich in sie verliebt. Die realen Prinzen konnten bisher leider nicht überzeugen. Doch da tritt plötzlich ein Zirkusreiter in Helenas Leben …

Der Zirkusreiter – Ein Blogroman in sieben Teilen

Der Zirkusreiter Teil 1

erschienen am 14.01.17

Der Zirkusreiter Teil 2

erschienen am 18.01.17

adina-pion-der-zirkusreiter-3-160x240.pmg

erschienen am 21.01.17

adina-pion-der-zirkusreiter-4-160x240.png

erschienen am 25.01.17

adina-pion-der-zirkusreiter-5-160x240.png

erschienen am 28.01.17

adina-pion-der-zirkusreiter-6-160x240.png

erschienen am 01.02.17

adina-pion-der-zirkusreiter-7-160x240.png

erschienen am 04.02.17

Wie bin ich bloß auf die Idee zu einem Blogroman gekommen?

Irgendwann 2016, irgendwo in München…

Mein Schatz macht ungelogen die beste Salatsoße der Welt. Doch so richtig kann ich mich heute nicht darüber freuen, dass er für uns gekocht hat.

“Niemand besucht meine Webseite”, jammere ich, und schiebe eine Gurkenscheibe auf meinem Teller herum.

“Warum sollten sie?”, entgegnet er ungerührt. “Da ist nichts los.”

“Aber…”, protestiere ich.

Obwohl, wo er recht hat, hat er recht.

“Sag mal”, quetsche ich schließlich an einem Salatblatt vorbei, das doch noch den Weg in meinen Mund gefunden hat, “die Heldin aus meinem nächsten Buch, die Florentina, hat eine ziemlich interessante Familie…”

“Mhm”, sagt mein Schatz.

“Das ist echt spannend, wie ihre Eltern sich kennengelernt haben.”

“Mhm.”

“Das wäre glatt eine eigene kleine Geschichte wert – die könnte ich doch auf der Webseite veröffentlichen.”

“Mhm.”

Sollte tatsächlich jemand ein ganz kleines bisschen neugieriger auf Florentinas Mutter Helena sein? Diejenigen finden hier in Kürze die Geschichte von Helena und Bruno Brunelli!